• google

Über diesen Blog

“Und was kochst du heute, Lena?” werde ich häufig von Freunden gefragt, weil ich mich einfach nicht mit Standardgerichten zufrieden geben kann und jede Woche versuche, ein neues Rezept zu entdecken. Für mich ist bei Rezepten wichtig, dass sie gut schmecken, schnell gehen und – last but not least – gesund sind. Pizza kann noch so lecker sein, drei Tage hintereinander könnte ich sie nicht essen.

Da ich mich sowieso ziemlich viel mit Essen, Kochen und Backen beschäftige, dachte ich mir: Schreib doch einfach auf, wenn du irgendwas besonders Leckeres gemacht hast oder etwas Interessantes herausgefunden hast. Vielleicht interessiert es ja noch ein paar andere Leute. Tja, und darum gibt es ab sofort diesen Blog.

Was kochst Du denn gerade so? – Ich freue mich jederzeit über Tipps, Kommentare und Rezeptvorschläge! :)